Vinicius Júnior, Brasilien - 23 Jahre

Vinicius Júnior aus Brasilien hat sich in Weltmeisterschaft, Champions League und La Liga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 9 in der Topscorer-Liste in La Liga.

12 Juli 2000 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 23 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel. Vinicius Júnior hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 28 Spielen für sein Brasilien.

Manchmal wird Vinicius Júnior auch Vinícius Jr genannt.

Vinicius Júnior Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga*
2023/2024
12
9 23 Jude Bellingham
 
La Liga
2022/2023
10
14 22 Robert Lewandowski
 
Champions League
2022/2023
7
3 22 Erling Braut Haaland
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 22 Kylian Mbappé
 
La Liga
2021/2022
17
3 21 Karim Benzema
 
Champions League
2021/2022
4
16 21 Karim Benzema

Vinicius Júnior Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Vinicius Júnior.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 2022
La Liga 2021/2022
Real Madrid - Levante
6-0
3
45', 68', 83'

Informationen über Vinicius Júnior

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
12 Juli 2000
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Vinicius Júnior ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.