Julián Álvarez, Argentinien - 24 Jahre

Julián Álvarez, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 5 in der Topscorer-Liste in Champions League.

Sein Geburtsort war Calchin, Argentinien am 31 Januar 2000, was ihn bis heute 24 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 29 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Manchmal wird Julián Álvarez auch La Araña genannt.

Julián Álvarez Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League*
2023/2024
5
5 24 Kylian Mbappé
 
Weltmeisterschaft
2022
4
3 22 Kylian Mbappé

Informationen über Julián Álvarez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Januar 2000
Ort der Geburt
Calchin, Argentinien
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Julián Álvarez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.