Raphinha, Brasilien - 27 Jahre

Raphinha, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2017/2018 und Premier League 2021/2022.

Raphinha (oder Raphael Dias Belloli wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 14 Dezember 1996, und er wurde in Porto Alegre, Brasilien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Insgesamt hat er hat 22 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Raphinha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2021/2022
11
14 25 Mohamed Salah und Son Heung-Min
 
Primeira Liga
2017/2018
15
4 21 Jonas

Informationen über Raphinha

Vollständiger Name
Raphael Dias Belloli
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 Dezember 1996
Ort der Geburt
Porto Alegre, Brasilien
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raphinha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.