Jaime Moreno, Bolivien - 50 Jahre

Jaime Moreno (Bolivien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS.

Jaime Moreno vollständiger Name ist Jaime Moreno Morales und er wurde am 19 Januar 1974 in Santa Cruz de la Sierra, Bolivien geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Jaime Moreno hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 75 Spielen für sein Bolivien. Im 2010 hat Jaime Moreno beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Jaime Moreno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2009
9
12 35 Jeff Cunningham
 
MLS
2008
10
8 34 Landon Donovan
 
MLS
2007
7
18 33 Luciano Emílio
 
MLS
2006
11
8 32 Christian Gómez und Jeff Cunningham
 
MLS
2005
16
2 31 Taylor Twellman
 
MLS
2004
9
13 30 Alecko Eskandarian
 
MLS
2001
9
9 27 Alex Pineda Chacón
 
MLS
2000
12
13 26 Mamadou Diallo

Jaime Moreno Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Jaime Moreno.

Datum und liga Spiel Tore
6 mai 2000
MLS 2000
Colorado Rapids - D.C. United
2-5
3
59', 62', 78'

Informationen über Jaime Moreno

Vollständiger Name
Jaime Moreno Morales
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Januar 1974
Ort der Geburt
Santa Cruz de la Sierra, Bolivien
Im Ruhestand
2010
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jaime Moreno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.