Wesley Sneijder, Niederlande

Wesley Sneijder aus Niederlande wurde der beste Torschütze und die Nummer eins in der Torschützenliste in Weltmeisterschaft, International 2010.

Heute ist er 36 Jahre alt und wurde am 9 Juni 1984 in Utrecht, Niederlande geboren und Die Position, die er normalerweise auf dem Fußballplatz einnimmt, war als offensives mittelfeld. Wesley Sneijder hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 31 Tore in 134 Spielen für seine Niederlande. Er hörte 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Süper Lig
2014/2015 15 10 Fernandao
 
Süper Lig
2013/2014 11 12 Aatif Chahechouhe
 
Weltmeisterschaft
2010 1 5 Wesley Sneijder, David Villa, Diego Forlán und Thomas Müller
 
Champions League
2009/2010 18 3 Lionel Messi
 
Europameisterschaft
2008 6 2 David Villa
 
Eredivisie
2006/2007 7 18 Afonso Alves
 
Eredivisie
2003/2004 17 9 Mateja Kezman

Wesley Sneijder Information

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Juni 1984
Geburtsort
Utrecht, Niederlande
Im Ruhestand
2019
Größe
170 cm
Nationalmannschaftsspiele
134
Ziele der Nationalmannschaft
31
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Wesley Sneijder ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.