Tatsuhiko Kubo, Japan - 47 Jahre

Tatsuhiko Kubo, Japan war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in J1 League höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 18 Juni 1976 geboren, und der Geburtsort war Chikuzen, Fukuoka, Japan und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat auch gespielt 32 Spiele für Japan und erzielt 11 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Tatsuhiko Kubo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2003
16
5 27 Ueslei
J1 League
2002
7
19 46 Naohiro Takahara
J1 League
2001
15
7 25 Will
J1 League
2000
11
11 24 Masashi Nakayama

Tatsuhiko Kubo Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Tatsuhiko Kubo.

Datum und liga Spiel Tore
22 november 2003
J1 League 2003
Vegalta Sendai - Yokohama F. Marinos
0-4
3
11', 31', 67'
5 mai 2003
J1 League 2003
Kashima Antlers - Yokohama F. Marinos
1-3
3
46', 66', 69'

Informationen über Tatsuhiko Kubo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Juni 1976
Ort der Geburt
Chikuzen, Fukuoka, Japan
Im Ruhestand
2011
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tatsuhiko Kubo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.