Will, Brasilien - 50 Jahre

Will aus Brasilien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in J1 League, Japan 2001.

Sein vollständiger Name ist Will Robson Emilio Andrade. und Sein Geburtsdatum war 15 Dezember 1973 und damit ist er jetzt 50 Jahre alt. Seine normalen Position war stürmer. Er hat sich im Jahr 2008 vom Fußball zurückgezogen.

Will Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2002
14
10 48 Naohiro Takahara
J1 League
2001
24
1 27 Will

Will Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Will.

Datum und liga Spiel Tore
29 september 2001
J1 League 2001
Hokkaido Consadole Sapporo - Vissel Kobe
5-2
3
29', 62', 78'

Informationen über Will

Vollständiger Name
Will Robson Emilio Andrade
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Dezember 1973
Im Ruhestand
2008
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Will ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.