Masashi Nakayama, Japan - 56 Jahre

Masashi Nakayama aus Japan war einmal Torschützenkönig in einer Saison, J1 League, Japan 2000.

Heute ist er 56 Jahre alt, geboren am 23 September 1967 in Fujieda, Japan und normalerweise er spielte als stürmer. Masashi Nakayama hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 21 Tore in 53 Spielen für sein Japan. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Masashi Nakayama Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2002
16
5 55 Naohiro Takahara
J1 League
2001
17
4 34 Will
J1 League
2000
20
1 33 Masashi Nakayama

Masashi Nakayama Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Masashi Nakayama.

Datum und liga Spiel Tore
23 november 2000
J1 League 2000
Sanfrecce Hiroshima - Júbilo Iwata
0-3
3
4', 38', 50'

Informationen über Masashi Nakayama

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 September 1967
Ort der Geburt
Fujieda, Japan
Im Ruhestand
2020
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Masashi Nakayama ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.