Steven Bergwijn, Niederlande - 26 Jahre

Steven Bergwijn (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2018/2019 und Eredivisie 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Eredivisie.

Sein vollständiger Name ist Steven Charles Bergwijn und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind linker flügelspieler und stürmer. Er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Oktober 1997). Insgesamt hat er hat 32 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt.

Steven Bergwijn Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie*
2023/2024
9
16 26 Luuk de Jong und Vangelis Pavlidis
 
Eredivisie
2022/2023
12
8 25 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
Eredivisie
2018/2019
14
12 21 Dusan Tadic und Luuk de Jong

Steven Bergwijn Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Steven Bergwijn.

Datum und liga Spiel Tore
14 august 2022
Eredivisie 2022/2023
Ajax - Groningen
6-1
3
4', 45', 57'

Informationen über Steven Bergwijn

Vollständiger Name
Steven Charles Bergwijn
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
8 Oktober 1997
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steven Bergwijn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.