Stefano Vecchia, Schweden - 29 Jahre

Stefano Vecchia (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien und Allsvenskan.

Stefano Vecchia vollständiger Name ist Stefano Giuseppe ArneVecchia Holmquist und er wurde am 23 Januar 1995 in Solna, Schweden geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und mittelfeld.

Stefano Vecchia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2023
8
14 28 Isaac Kiese Thelin
 
Eliteserien
2022
9
13 27 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2021
11
5 26 Ohi Omoijuanfo
 
Allsvenskan
2020
12
6 25 Christoffer Nyman

Informationen über Stefano Vecchia

Vollständiger Name
Stefano Giuseppe ArneVecchia Holmquist
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Januar 1995
Ort der Geburt
Solna, Schweden
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stefano Vecchia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.