Paulinho (João Paulo Dias Fernandes), Portugal - 31 Jahre

Haben Sie den richtigen Paulinho gefunden? Wir haben 8 Spieler mit dem Namen Paulinho, siehe sie alle hier.

Paulinho (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League und Primeira Liga. In diesem Moment befindet er sich auf Position 7 in der Topscorer-Liste in Primeira Liga.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 9 November 1992 in Barcelos, Portugal und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 3 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Paulinho Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga*
2023/2024
12
7 31 Viktor Gyökeres
 
Primeira Liga
2021/2022
11
11 29 Darwin Núñez
 
Europa League
2019/2020
4
12 27 Bruno Fernandes
 
Primeira Liga
2019/2020
17
4 27 Carlos Vinícius, Mehdi Taremi und Pizzi
 
Primeira Liga
2017/2018
13
7 25 Jonas

Paulinho (João Paulo Dias Fernandes) Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Paulinho (João Paulo Dias Fernandes).

Datum und liga Spiel Tore
29 dezember 2021
Primeira Liga 2021/2022
Sporting - Portimonense
3-2
3
65', 76', 83'
10 juli 2020
Primeira Liga 2019/2020
Pacos De Ferreira - Braga
1-5
3
3', 34', 38'

Informationen über Paulinho

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 November 1992
Ort der Geburt
Barcelos, Portugal
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paulinho (João Paulo Dias Fernandes, geboren 1992) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.