Matthias Vilhjálmsson, Island - 37 Jahre

Matthias Vilhjálmsson, Island war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2013 und Eliteserien 2015.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 30 Januar 1987 in Reykjavik, Island und seine normalen Position ist stürmer. Matthias Vilhjálmsson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 15 Spielen für sein Island.

Matthias Vilhjálmsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2015
9
15 28 Alexander Søderlund
 
Eliteserien
2013
11
6 26 Adam Sellami und Frode Johnsen

Matthias Vilhjálmsson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Matthias Vilhjálmsson.

Datum und liga Spiel Tore
1 september 2013
Eliteserien 2012
Start - Sandnes Ulf
7-0
3
32', 48', 58'

Informationen über Matthias Vilhjálmsson

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Januar 1987
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matthias Vilhjálmsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.