Marcus Thuram, Frankreich - 26 Jahre

Marcus Thuram (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 2019/2020, Bundesliga 2020/2021 und Bundesliga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Serie A.

Sein vollständiger Name ist Marcus Lilian Thuram-Ulien und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Parma, Italien geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 6 August 1997). Er hat auch gespielt 18 Spiele für Frankreich und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Marcus Thuram Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A*
2023/2024
12
6 26 Lautaro Martinez
 
Bundesliga
2022/2023
13
6 25 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Bundesliga
2020/2021
8
17 23 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2019/2020
10
17 22 Robert Lewandowski

Informationen über Marcus Thuram

Vollständiger Name
Marcus Lilian Thuram-Ulien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 August 1997
Ort der Geburt
Parma, Italien
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Thuram ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.