Malik Tillman, Vereinigte Staaten von Amerika - 21 Jahre

Malik Tillman, Vereinigte Staaten von Amerika war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Malik Leon Tillman, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 21 Jahre alt, geboren am 28 Mai 2002 in Nuremberg, Deutschland. Er hat auch Vereinigte Staaten von Amerika auf Nationalmannschaftsebene für 9 Spiele vertreten.

Malik Tillman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2022/2023
10
14 21 Kyogo Furuhashi

Informationen über Malik Tillman

Vollständiger Name
Malik Leon Tillman
Zweite Staatsangehörigkeit
Deutschland
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Mai 2002
Ort der Geburt
Nuremberg, Deutschland
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Malik Tillman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.