Jordi Cruyff, Niederlande - 50 Jahre

Jordi Cruyff, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2000/2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Jordi Cruyff (oder Johan Jordi Cruijff wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 50 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 9 Februar 1974, und er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war offensives mittelfeld. Er hat außerdem 1 Tor in 9 Nationalmannschaftsspielen für Niederlande. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Jordi Cruyff Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2000/2001
4
10 27 Demis Nikolaidis, Goran Drulic, Javi Moreno und Marcin Kuzba

Informationen über Jordi Cruyff

Vollständiger Name
Johan Jordi Cruijff
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
9 Februar 1974
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Im Ruhestand
2010
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Jordi Cruyff ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.