Goran Drulic, Serbien - 47 Jahre

Goran Drulic aus Serbien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Europa League, Europa 2000/2001.

Sein Geburtsort war Negotin, Serbien am 17 April 1977, was ihn bis heute 47 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Goran Drulic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2006/2007
12
5 30 Nikos Liberopoulos
 
Europa League
2000/2001
6
1 24 Goran Drulic, Demis Nikolaidis, Javi Moreno und Marcin Kuzba

Informationen über Goran Drulic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 April 1977
Ort der Geburt
Negotin, Serbien
Im Ruhestand
2012
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Goran Drulic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.