Marcin Kuzba, Polen - 46 Jahre

Marcin Kuzba (Polen) war 2 mal der beste Torschütze in Europa und Schweiz.

Sein Geburtsort war Tomaszow Mazowiecki, Polen am 15 April 1977, was ihn bis heute 46 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 6 Nationalmannschaftsspielen für Polen. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Marcin Kuzba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2000/2001
6
1 24 Marcin Kuzba, Demis Nikolaidis, Goran Drulic und Javi Moreno
 
Super League
2000/2001
15
1 24 Marcin Kuzba
 
Super League
1999/2000
13
7 23 Charles Amoah

Informationen über Marcin Kuzba

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 April 1977
Ort der Geburt
Tomaszow Mazowiecki, Polen
Im Ruhestand
2007
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcin Kuzba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.