Javi Moreno, Spanien - 49 Jahre

Javi Moreno (Spanien) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Europa League, Europa 2000/2001.

Javier Moreno Valera, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 49 Jahre alt, geboren am 10 September 1974 in Silla, Spanien. Insgesamt hat er hat 5 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Javi Moreno Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2000/2001
22
3 26 Raúl
 
Europa League
2000/2001
6
1 26 Javi Moreno, Demis Nikolaidis, Goran Drulic und Marcin Kuzba

Informationen über Javi Moreno

Vollständiger Name
Javier Moreno Valera
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 September 1974
Ort der Geburt
Silla, Spanien
Im Ruhestand
2009
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Javi Moreno ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.