James Rodriguez, Kolumbien

James Rodriguez aus Kolumbien wurde der beste Torschütze und die Nummer eins in der Torschützenliste in Weltmeisterschaft, International 2014.

James David Rodriguez Rubio, wie sein vollständiger Name lautet, ist ein Spieler, der hauptsächlich auf den Positionen von offensives mittelfeld und flügel spielt. Er ist heute 29 Jahre alt und wurde am 12 Juli 1991 in Cúcuta, Kolumbien geboren. Er hat auch 80 Spiele für Kolumbien und erzielte in diesen Spielen 23 Tore.

Manchmal wird James Rodriguez auch James genannt.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschützenkönig
 
La Liga
2014/2015 12 13 Cristiano Ronaldo
 
Weltmeisterschaft
2014 1 6 James Rodriguez
 
Primeira Liga
2012/2013 10 10 Jackson Martinez
 
Primeira Liga
2011/2012 5 13 Lima und Oscar Cardozo

James Rodriguez Information

Vollständiger Name
James David Rodriguez Rubio
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
12 Juli 1991
Geburtsort
Cúcuta, Kolumbien
Größe
180 cm
Nationalmannschaftsspiele
80
Tore der Nationalmannschaft
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Rodriguez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.