James Rodriguez, Kolumbien - 32 Jahre

James Rodriguez aus Kolumbien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Weltmeisterschaft, International 2014.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet James David Rodriguez Rubio. und Er ist 32 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 12 Juli 1991. Seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und flügel. Er hat auch gespielt 98 Spiele für Kolumbien und hat erzielt 27 Tore in diesen Spielen.

Manchmal wird James Rodriguez auch James genannt.

James Rodriguez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2014/2015
13
12 23 Cristiano Ronaldo
 
Weltmeisterschaft
2014
6
1 23 James Rodriguez
 
Primeira Liga
2012/2013
10
10 21 Jackson Martinez
 
Primeira Liga
2011/2012
13
5 20 Lima und Oscar Cardozo

James Rodriguez Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von James Rodriguez.

Datum und liga Spiel Tore
17 märz 2019
Bundesliga 2018/2019
Bayern München - Mainz
6-0
3
33', 51', 55'

Informationen über James Rodriguez

Vollständiger Name
James David Rodriguez Rubio
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
12 Juli 1991
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
98
Tore der Nationalmannschaft
27
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. James Rodriguez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.