Ian Rush, Wales - 62 Jahre

Ian Rush aus Wales hat sich in Premier League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Ian James Rush und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in St Asaph, Wales geboren und ist heute 62 Jahre alt (Geburtsdatum 20 Oktober 1961). Er hat auch gespielt 73 Spiele für Wales und erzielt 28 Tore in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2000 vom Fußball zurückgezogen.

Ian Rush Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1994/1995
12
19 33 Alan Shearer
 
Premier League
1993/1994
14
13 32 Andy Cole
 
Premier League
1992/1993
14
15 31 Teddy Sheringham
 
Premier League
1990/1991
16
9 29 Alan Smith
 
Premier League
1989/1990
18
6 28 Gary Lineker

Informationen über Ian Rush

Vollständiger Name
Ian James Rush
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Oktober 1961
Ort der Geburt
St Asaph, Wales
Im Ruhestand
2000
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
28
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ian Rush ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.