Henry Martín, Mexiko - 31 Jahre

Henry Martín, Mexiko war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Liga MX Torneo Guardianes 2020, Liga MX Torneo Guardianes 2021 und Weltmeisterschaft 2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 31 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 18 November 1992 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Henry Martín hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 41 Spielen für sein Mexiko.

Henry Martín Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 30 Kylian Mbappé
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
7
9 27 Alexis Canelo
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020
8
6 27 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez

Informationen über Henry Martín

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 November 1992
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Henry Martín ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.