Dennis Bergkamp, Niederlande - 54 Jahre

Dennis Bergkamp, Niederlande war der beste Torschütze in Europameisterschaft, International 1992. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein vollständiger Name ist Dennis Nicolaas Maria Bergkamp und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Amsterdam, Niederlande geboren und ist heute 54 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Mai 1969). Insgesamt hat er hat 79 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 37 Tore erzielt. Im Jahr 2006 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Dennis Bergkamp Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1998/1999
12
12 30 Dwight Yorke, Jimmy Floyd Hasselbaink und Michael Owen
 
Weltmeisterschaft
1998
3
7 29 Davor Suker
 
Premier League
1997/1998
16
4 29 Chris Sutton, Dion Dublin und Michael Owen
 
Premier League
1996/1997
12
10 28 Alan Shearer
 
Premier League
1995/1996
11
16 26 Alan Shearer
 
Weltmeisterschaft
1994
3
10 25 Hristo Stoichkov und Oleg Salenko
 
Europameisterschaft
1992
3
1 23 Dennis Bergkamp, Henrik Larsen, Karl-Heinz Riedle und Tomas Brolin

Dennis Bergkamp Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dennis Bergkamp.

Datum und liga Spiel Tore
27 august 1997
Premier League 1997/1998
Leicester - Arsenal
3-3
3
9', 61', 90'

Informationen über Dennis Bergkamp

Vollständiger Name
Dennis Nicolaas Maria Bergkamp
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1969
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Im Ruhestand
2006
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
37
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dennis Bergkamp ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.