Karl-Heinz Riedle, Deutschland - 58 Jahre

Karl-Heinz Riedle, Deutschland war der beste Torschütze in Europameisterschaft, International 1992. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein Geburtsdatum war 16 September 1965 und damit ist er jetzt 58 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Karl-Heinz Riedle hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 16 Tore in 42 Spielen für sein Deutschland. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2001.

Karl-Heinz Riedle Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
1992
3
1 26 Karl-Heinz Riedle, Dennis Bergkamp, Henrik Larsen und Tomas Brolin
 
Serie A
1991/1992
13
5 26 Marco van Basten
 
Serie A
1990/1991
9
18 25 Gianluca Vialli

Informationen über Karl-Heinz Riedle

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 September 1965
Im Ruhestand
2001
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Karl-Heinz Riedle ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.