Oleg Salenko, Russland - 54 Jahre

Oleg Salenko aus Russland war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Weltmeisterschaft, International 1994.

Sein vollständiger Name ist Oleg Anatolyevich Salenko und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Leningrad, Russian SFSR, Russland geboren und ist heute 54 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Oktober 1969). Insgesamt hat er hat 8 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 6 Tore erzielt.

Oleg Salenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
1994
6
1 24 Oleg Salenko und Hristo Stoichkov
 
La Liga
1993/1994
16
7 24 Romário

Oleg Salenko Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Oleg Salenko.

Datum und liga Spiel Tore
28 juni 1994
Weltmeisterschaft 1994
Russland - Kamerun
6-1
5
15', 41', 44', 72', 75'

Informationen über Oleg Salenko

Vollständiger Name
Oleg Anatolyevich Salenko
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Oktober 1969
Ort der Geburt
Leningrad, Russian SFSR, Russland
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oleg Salenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.