Tomas Brolin, Schweden - 54 Jahre

Tomas Brolin aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Europameisterschaft, International 1992.

Per Tomas Brolin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von mittelfeld und stürmer. Er ist heute 54 Jahre alt, geboren am 29 November 1969 in Hudiksvall, Schweden. Er hat auch gespielt 47 Spiele für Schweden und erzielt 27 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1998.

Tomas Brolin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
1994
3
10 24 Hristo Stoichkov und Oleg Salenko
 
Europameisterschaft
1992
3
1 22 Tomas Brolin, Dennis Bergkamp, Henrik Larsen und Karl-Heinz Riedle

Informationen über Tomas Brolin

Vollständiger Name
Per Tomas Brolin
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
29 November 1969
Ort der Geburt
Hudiksvall, Schweden
Im Ruhestand
1998
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
27
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tomas Brolin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.