Dean Saunders, Wales - 59 Jahre

Dean Saunders, Wales war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League.

Sein vollständiger Name ist Dean Nicholas Saunders und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Swansea, Wales geboren und ist heute 59 Jahre alt (Geburtsdatum 21 Juni 1964). Dean Saunders hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 22 Tore in 75 Spielen für sein Wales. Im Jahr 2001 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Dean Saunders Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1994/1995
15
10 30 Alan Shearer
 
Premier League
1992/1993
13
17 28 Teddy Sheringham
 
Premier League
1990/1991
17
8 26 Alan Smith
 
Premier League
1989/1990
11
13 25 Gary Lineker

Dean Saunders Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Dean Saunders.

Datum und liga Spiel Tore
12 februar 1994
Premier League 1993/1994
Aston Villa - Swindon
5-0
3
31', 66', 84'

Informationen über Dean Saunders

Vollständiger Name
Dean Nicholas Saunders
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Juni 1964
Ort der Geburt
Swansea, Wales
Im Ruhestand
2001
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
22
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Dean Saunders ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.