Christian Pulisic, Vereinigte Staaten von Amerika - 25 Jahre

Christian Pulisic, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft 2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 12 in der Topscorer-Liste in Serie A.

Christian Mate Pulisic, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und offensives mittelfeld. Er ist heute 25 Jahre alt, geboren am 18 September 1998 in Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika. Christian Pulisic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 28 Tore in 66 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Christian Pulisic Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A*
2023/2024
10
12 25 Lautaro Martinez
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 24 Kylian Mbappé

Christian Pulisic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Christian Pulisic.

Datum und liga Spiel Tore
26 oktober 2019
Premier League 2019/2020
Burnley - Chelsea
2-4
3
21', 45', 56'

Informationen über Christian Pulisic

Vollständiger Name
Christian Mate Pulisic
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
18 September 1998
Ort der Geburt
Hershey, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
66
Tore der Nationalmannschaft
28
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Pulisic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.