Billy McKay, Nordirland - 35 Jahre

Billy McKay, Nordirland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

William Robert Mckay, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 22 Oktober 1988 in Corby, England. Er hat gespielt 11 Nationalmannschaft Spiele für Nordirland.

Billy McKay Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2019/2020
7
14 31 Odsonne Edouard
 
Scottish Premiership
2015/2016
12
8 27 Leigh Griffiths
 
Scottish Premiership
2013/2014
18
5 25 Kris Commons
 
Scottish Premiership
2012/2013
23
2 24 Michael Higdon

Billy McKay Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Billy McKay.

Datum und liga Spiel Tore
4 mai 2013
Scottish Premiership 2012/2013
Inverness - Motherwell
4-3
3
3', 27', 84'
15 dezember 2012
Scottish Premiership 2012/2013
Dundee United - Inverness
4-4
3
25', 27', 62'

Informationen über Billy McKay

Vollständiger Name
William Robert Mckay
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Oktober 1988
Ort der Geburt
Corby, England
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Billy McKay ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.