Zakaria Aboukhlal, Marokko - 24 Jahre

Zakaria Aboukhlal aus Marokko hat sich in Weltmeisterschaft 2022 und Ligue 1 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 18 Februar 2000 geboren, und der Geburtsort war Gorinchem, Niederlande und seine normalen Position ist rechter flügelspieler. Insgesamt hat er hat 21 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Zakaria Aboukhlal Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2022/2023
10
19 23 Kylian Mbappé
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 22 Kylian Mbappé

Zakaria Aboukhlal Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Zakaria Aboukhlal.

Datum und liga Spiel Tore
9 dezember 2019
Eerste Divisie 2019/2020
Jong AZ - Helmond Sport
4-1
4
60', 73', 84', 86'

Informationen über Zakaria Aboukhlal

Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
18 Februar 2000
Ort der Geburt
Gorinchem, Niederlande
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zakaria Aboukhlal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.