Yoshinori Muto, Japan - 31 Jahre

Yoshinori Muto, Japan war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in J1 League 2014, J1 League 2015 und J1 League 2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 13 in der Topscorer-Liste in J1 League.

Sein Geburtsort war Setagaya, Tokyo, Japan am 15 Juli 1992, was ihn bis heute 31 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 29 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Yoshinori Muto Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League*
2024
7
13 31 Leo Ceara
J1 League
2023
10
10 31 Anderson Lopes und Yuya Osako
J1 League
2015
10
12 23 Yoshito Okubo
J1 League
2014
13
4 22 Yoshito Okubo

Yoshinori Muto Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yoshinori Muto.

Datum und liga Spiel Tore
31 oktober 2015
Bundesliga 2015/2016
Augsburg - Mainz
3-3
3
19', 30', 90'

Informationen über Yoshinori Muto

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
15 Juli 1992
Ort der Geburt
Setagaya, Tokyo, Japan
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yoshinori Muto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.