Xavi Simons, Niederlande - 20 Jahre

Xavi Simons (Niederlande) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Eredivisie, Niederlande 2022/2023.

Xavi Quentin Shay Simons, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und rechter flügelspieler. Er ist heute 20 Jahre alt, geboren am 21 April 2003 in Amsterdam, Niederlande. Er hat auch 11 internationale Spiele für sein Land, Niederlande, absolviert.

Xavi Simons Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2022/2023
19
1 20 Xavi Simons und Tasos Douvikas

Informationen über Xavi Simons

Vollständiger Name
Xavi Quentin Shay Simons
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
21 April 2003
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Xavi Simons ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.