Steven Thompson, Schottland - 45 Jahre

Steven Thompson, Schottland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Steven Howard Thompson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Paisley, Schottland geboren und ist heute 45 Jahre alt (Geburtsdatum 14 Oktober 1978). Er hat auch gespielt 16 Spiele für Schottland und erzielt 3 Tore in diesen Spielen. Im 2016 hat Steven Thompson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Steven Thompson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2013/2014
12
8 35 Kris Commons
 
Scottish Premiership
2012/2013
13
6 34 Michael Higdon
 
Scottish Premiership
2011/2012
13
5 33 Gary Hooper
 
Scottish Premiership
2003/2004
8
18 25 Henrik Larsson

Steven Thompson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Steven Thompson.

Datum und liga Spiel Tore
21 april 2012
Scottish Premiership 2011/2012
St Mirren - Dunfermline
4-4
3
43', 48', 67'

Informationen über Steven Thompson

Vollständiger Name
Steven Howard Thompson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Oktober 1978
Ort der Geburt
Paisley, Schottland
Im Ruhestand
2016
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steven Thompson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.