Steven Naismith, Schottland - 37 Jahre

Steven Naismith aus Schottland hat sich in Scottish Premiership unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Steven John Naismith und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und stürmer. Er wurde in Irvine, Schottland geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 14 September 1986). Insgesamt hat er hat 51 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt.

Steven Naismith Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2018/2019
10
9 32 Alfredo Morelos
 
Scottish Premiership
2011/2012
9
14 25 Gary Hooper
 
Scottish Premiership
2010/2011
11
11 24 Kenny Miller
 
Scottish Premiership
2006/2007
15
2 20 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2005/2006
13
9 19 Kris Boyd

Steven Naismith Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Steven Naismith.

Datum und liga Spiel Tore
1 september 2018
Scottish Premiership 2018/2019
Hearts - St Mirren
4-1
3
4', 41', 43'
12 september 2015
Premier League 2015/2016
Everton - Chelsea
3-1
3
17', 22', 82'

Informationen über Steven Naismith

Vollständiger Name
Steven John Naismith
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
14 September 1986
Ort der Geburt
Irvine, Schottland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steven Naismith ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.