Steve Ralston, Vereinigte Staaten von Amerika - 49 Jahre

Steve Ralston, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 14 Juni 1974 in Oakville, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika und seine normalen Position war mittelfeld. Insgesamt hat er hat 36 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Im 2010 hat Steve Ralston beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Steve Ralston Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2008
8
12 34 Landon Donovan
 
MLS
2004
8
15 30 Alecko Eskandarian
 
MLS
2002
5
20 28 Carlos Ruiz
 
MLS
2001
7
19 27 Alex Pineda Chacón

Informationen über Steve Ralston

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Juni 1974
Ort der Geburt
Oakville, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2010
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve Ralston ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.