Shaun Bartlett, Republik Südafrika - 51 Jahre

Shaun Bartlett aus Republik Südafrika wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Afrika-Cup, International 2000.

Shaun Bartlett vollständiger Name ist Thurston Shaun Bartlett und er wurde am 31 Oktober 1972 in Cape Town, Republik Südafrika geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Shaun Bartlett hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 28 Tore in 74 Spielen für sein Republik Südafrika. Im 2009 hat Shaun Bartlett beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Shaun Bartlett Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2000/2001
8
10 28 Marcin Kuzba
 
Afrika-Cup
2000
5
1 27 Shaun Bartlett

Informationen über Shaun Bartlett

Vollständiger Name
Thurston Shaun Bartlett
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Oktober 1972
Ort der Geburt
Cape Town, Republik Südafrika
Im Ruhestand
2009
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
74
Tore der Nationalmannschaft
28
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shaun Bartlett ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.