Santiago Giménez, Mexiko - 23 Jahre

Santiago Giménez, Mexiko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2022/2023 und Eredivisie 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 3 in der Topscorer-Liste in Eredivisie.

Sein Geburtsort war Buenos Aires, Argentinien am 18 April 2001, was ihn bis heute 23 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Santiago Giménez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 25 Spielen für sein Mexiko.

Santiago Giménez Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie*
2023/2024
21
3 23 Luuk de Jong
 
Eredivisie
2022/2023
15
4 22 Tasos Douvikas und Xavi Simons
 
Europa League
2022/2023
5
3 22 Marcus Rashford und Victor Boniface

Santiago Giménez Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Santiago Giménez.

Datum und liga Spiel Tore
25 november 2023
Eredivisie 2023/2024
Excelsior - Feyenoord
2-4
3
6', 61', 82'
27 september 2023
Eredivisie 2023/2024
Ajax - Feyenoord
0-4
3
9', 18', 59'

Informationen über Santiago Giménez

Zweite Staatsangehörigkeit
Argentinien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 April 2001
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Santiago Giménez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.