Samuel Adegbenro, Nigeria - 28 Jahre

Samuel Adegbenro, Nigeria war der beste Torschütze in Allsvenskan, Schweden 2021. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Samuel Adegbenro vollständiger Name ist Samuel Adeniyi Adegbenro und er wurde am 3 Dezember 1995 in Osogbo, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und flügel.

Samuel Adegbenro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2021
17
1 26 Samuel Adegbenro
 
Eliteserien
2017
8
14 21 Nicklas Bendtner

Informationen über Samuel Adegbenro

Vollständiger Name
Samuel Adeniyi Adegbenro
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
3 Dezember 1995
Ort der Geburt
Osogbo, Nigeria
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Samuel Adegbenro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.