Sam Cosgrove, England - 27 Jahre

Sam Cosgrove (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership 2018/2019 und Scottish Premiership 2019/2020.

Sein vollständiger Name ist Sam Benjamin Cosgrove und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Beverley, England geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Dezember 1996).

Sam Cosgrove Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2019/2020
11
5 23 Odsonne Edouard
 
Scottish Premiership
2018/2019
17
2 22 Alfredo Morelos

Informationen über Sam Cosgrove

Vollständiger Name
Sam Benjamin Cosgrove
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Dezember 1996
Ort der Geburt
Beverley, England
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sam Cosgrove ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.