Riku Riski, Finnland - 34 Jahre

Riku Riski, Finnland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2012 und Eliteserien 2013.

Riku Riski vollständiger Name ist Riku Olavi Riski und er wurde am 16 August 1989 in Masku, Finnland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und flügel. Er hat außerdem 4 Tore in 26 Nationalmannschaftsspielen für Finnland.

Riku Riski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2013
12
5 24 Adam Sellami und Frode Johnsen
 
Eliteserien
2012
10
7 23 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek

Informationen über Riku Riski

Vollständiger Name
Riku Olavi Riski
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
16 August 1989
Ort der Geburt
Masku, Finnland
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Riku Riski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.