Richarlison, Brasilien - 26 Jahre

Richarlison (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League und Weltmeisterschaft. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in Premier League.

Sein vollständiger Name ist Richarlison de Andrade. und Sein Geburtsdatum war 10 Mai 1997 und damit ist er jetzt 26 Jahre alt. Seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 48 Spiele für Brasilien und hat erzielt 20 Tore in diesen Spielen.

Richarlison Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League*
2023/2024
10
14 26 Cole Palmer und Erling Braut Haaland
 
Weltmeisterschaft
2022
3
5 25 Kylian Mbappé
 
Premier League
2021/2022
10
20 25 Mohamed Salah und Son Heung-Min
 
Premier League
2019/2020
13
15 23 Jamie Vardy
 
Premier League
2018/2019
13
10 22 Mohamed Salah, Pierre-Emerick Aubameyang und Sadio Mané

Informationen über Richarlison

Vollständiger Name
Richarlison de Andrade
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1997
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Richarlison ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.