Remo Freuler, Schweiz - 32 Jahre

Remo Freuler, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2014/2015 und Weltmeisterschaft 2022.

Remo Freuler (oder Remo Marco Freuler wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 April 1992, und er wurde in Ennenda, Schweiz geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat außerdem 8 Tore in 65 Nationalmannschaftsspielen für Schweiz.

Remo Freuler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 30 Kylian Mbappé
 
Super League
2014/2015
7
20 23 Shkelzen Gashi

Informationen über Remo Freuler

Vollständiger Name
Remo Marco Freuler
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 April 1992
Ort der Geburt
Ennenda, Schweiz
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Remo Freuler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.