Raphaël Guerreiro, Portugal - 30 Jahre

Raphaël Guerreiro, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League 2018/2019, Europameisterschaft 2021 und Weltmeisterschaft 2022.

Er wurde am 22 Dezember 1993 geboren, und der Geburtsort war Le Blanc-Mesnil, Frankreich und seine normalen Positionen sind linksverteidiger und mittelfeld. Raphaël Guerreiro hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 65 Spielen für sein Portugal.

Raphaël Guerreiro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 28 Kylian Mbappé
 
Europameisterschaft
2021
1
31 27 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Champions League
2018/2019
4
15 25 Lionel Messi

Informationen über Raphaël Guerreiro

Spielerpositionen
Linksverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Dezember 1993
Ort der Geburt
Le Blanc-Mesnil, Frankreich
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raphaël Guerreiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.