Pedro Gonçalves, Portugal - 25 Jahre

Pedro Gonçalves aus Portugal wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Primeira Liga, Portugal 2020/2021. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Primeira Liga.

Sein vollständiger Name ist Pedro Antonio Pereira Goncalves und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und flügel. Er wurde in Vidago, Portugal geboren und ist heute 25 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Juni 1998). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Pedro Gonçalves auch Pote genannt.

Pedro Gonçalves Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga*
2023/2024
9
11 25 Viktor Gyökeres
 
Europa League
2022/2023
3
11 24 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Primeira Liga
2022/2023
15
5 24 Mehdi Taremi
 
Champions League
2021/2022
4
16 23 Karim Benzema
 
Primeira Liga
2021/2022
8
17 23 Darwin Núñez
 
Primeira Liga
2020/2021
23
1 22 Pedro Gonçalves

Pedro Gonçalves Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Pedro Gonçalves.

Datum und liga Spiel Tore
19 mai 2021
Primeira Liga 2020/2021
Sporting - Maritimo
5-1
3
7', 19', 62'

Informationen über Pedro Gonçalves

Vollständiger Name
Pedro Antonio Pereira Goncalves
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
28 Juni 1998
Ort der Geburt
Vidago, Portugal
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pedro Gonçalves ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.