Pat Noonan, Vereinigte Staaten von Amerika - 43 Jahre

Pat Noonan (Vereinigte Staaten von Amerika) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS.

Sein vollständiger Name ist Patrick John Noonan und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Ballwin, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 2 August 1980). Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Pat Noonan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2007
7
18 27 Luciano Emílio
 
MLS
2005
9
12 25 Taylor Twellman
 
MLS
2004
12
2 24 Alecko Eskandarian
 
MLS
2003
12
6 23 Carlos Ruiz

Pat Noonan Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Pat Noonan.

Datum und liga Spiel Tore
3 juni 2004
MLS 2004
Sporting Kansas City - New England Revolution
2-3
3
16', 86', 90'
25 oktober 2003
MLS 2003
New England Revolution - New York Red Bulls
5-2
3
41', 51', 68'

Informationen über Pat Noonan

Vollständiger Name
Patrick John Noonan
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 August 1980
Ort der Geburt
Ballwin, Missouri, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2012
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pat Noonan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.