Pål André Helland, Norwegen - 34 Jahre

Pål André Helland aus Norwegen hat sich in Eliteserien 2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 4 Januar 1990 geboren, und der Geburtsort war Hemne, Norwegen und seine normalen Position ist flügel. Er hat auch gespielt 6 Spiele für Norwegen und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Pål André Helland Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2015
13
4 25 Alexander Søderlund

Informationen über Pål André Helland

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
4 Januar 1990
Ort der Geburt
Hemne, Norwegen
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pål André Helland ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.