Ousmane Dembele, Frankreich - 26 Jahre

Ousmane Dembele, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 2015/2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 15 Mai 1997 geboren, und der Geburtsort war Vernon, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Er hat auch gespielt 42 Spiele für Frankreich und hat erzielt 5 Tore in diesen Spielen.

Ousmane Dembele Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2015/2016
12
9 18 Zlatan Ibrahimovic

Ousmane Dembele Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ousmane Dembele.

Datum und liga Spiel Tore
6 märz 2016
Ligue 1 2015/2016
Rennes - Nantes
4-1
3
2', 24', 45'

Informationen über Ousmane Dembele

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 Mai 1997
Ort der Geburt
Vernon, Frankreich
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ousmane Dembele ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.