Ola Kamara, Norwegen - 32 Jahre

Ola Kamara, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien und MLS. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in MLS.

Sein vollständiger Name ist Ola Williams Kamara und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Oslo, Norwegen geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 15 Oktober 1989). Ola Kamara hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 17 Spielen für sein Norwegen.

Ola Kamara Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
MLS*
2021 32 1 17 Ola Kamara
 
MLS
2018 29 8 14 Josef Martinez
 
MLS
2017 28 4 19 David Villa und Nemanja Nikolic
 
MLS
2016 27 5 16 Bradley Wright-Phillips
 
Eliteserien
2015 26 3 14 Alexander Søderlund
 
Eliteserien
2013 24 3 13 Adam Sellami und Frode Johnsen
 
Eliteserien
2012 23 4 11 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek
 
Eliteserien
2011 22 12 10 Mostafa Abdellaoue

Informationen über Ola Kamara

Vollständiger Name
Ola Williams Kamara
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Oktober 1989
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ola Kamara ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.