Niall McGinn, Nordirland - 36 Jahre

Niall McGinn (Nordirland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europameisterschaft und Scottish Premiership.

Er wurde am 20 Juli 1987 geboren, und der Geburtsort war Dungannon, Nordirland und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Niall McGinn hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 72 Spielen für sein Nordirland.

Niall McGinn Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2019/2020
6
20 32 Odsonne Edouard
 
Scottish Premiership
2016/2017
10
11 29 Liam Boyce
 
Europameisterschaft
2016
1
20 28 Antoine Griezmann
 
Scottish Premiership
2015/2016
10
11 28 Leigh Griffiths
 
Scottish Premiership
2013/2014
15
6 26 Kris Commons
 
Scottish Premiership
2012/2013
20
4 25 Michael Higdon

Niall McGinn Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Niall McGinn.

Datum und liga Spiel Tore
29 dezember 2012
Scottish Premiership 2012/2013
Dundee - Aberdeen
1-3
3
46', 69', 89'

Informationen über Niall McGinn

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
20 Juli 1987
Ort der Geburt
Dungannon, Nordirland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
72
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Niall McGinn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.