Nani, Portugal - 37 Jahre

Nani, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League 2014/2015, Europameisterschaft 2016 und MLS 2019.

Luis Carlos Almeida da Cunha, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 37 Jahre alt, geboren am 17 November 1986 in Amadora, Portugal. Insgesamt hat er hat 112 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 24 Tore erzielt.

Manchmal wird Nani auch Luis Nani genannt.

Nani Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
12
15 33 Carlos Vela
 
Europameisterschaft
2016
3
2 29 Antoine Griezmann
 
Champions League
2014/2015
4
17 28 Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Neymar

Informationen über Nani

Vollständiger Name
Luis Carlos Almeida da Cunha
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
17 November 1986
Ort der Geburt
Amadora, Portugal
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
112
Tore der Nationalmannschaft
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nani ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.