Nacho Novo, Spanien - 45 Jahre

Nacho Novo aus Spanien hat sich in Europa League und Scottish Premiership unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Nacho Novo (oder Ignacio Javier Gomez Novo wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 45 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 März 1979, und er wurde in Ferrol, Spanien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Nacho Novo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2007/2008
10
13 29 Scott McDonald
 
Europa League
2006/2007
4
13 28 Walter Pandiani
 
Scottish Premiership
2004/2005
19
3 26 John Hartson
 
Scottish Premiership
2003/2004
19
2 25 Henrik Larsson

Informationen über Nacho Novo

Vollständiger Name
Ignacio Javier Gomez Novo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 März 1979
Ort der Geburt
Ferrol, Spanien
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nacho Novo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.